Push Hands Treffen & Sommerfest 2018

 

Push Hands Treffen & Sommerfest 2018

 
Liebe Kampfkunst Freunde,
 
wie bereits seit einigen Jahren möchten wir auch in diesem Jahr unser Sommerfest mit einem Push Hands Treffen verbinden.
 
Nach alter daoistischer Sitte kommen wir zusammen und tauschen uns praktisch wie theoretisch miteinander in freundschaftlicher Atmosphäre aus.
Dabei soll ein fruchtbarer und stilübergreifender Dialog zum Thema Kampfkunst und Ernährung entstehen und es uns, wie auch unseren Gästen, ermöglichen neue Kontakte zu knüpfen, alte zu pflegen und neue Erfahrungen im Push Hands oder anderen Übungen zu machen.
 
Dazu laden wir Euch, sowie eure Freunde und Familie, ganz herzlich zum
 
6. Wuguan Push Hands Treffen & Sommerfest am 25. + 26. August 2018 im Zhang Sanfeng Wuguan
 
 
Wir freuen uns auf ein Treffen der Neija Gemeinde mit viel Spaß, Musik, leckerem Essen und kalten Getränken,
eingerahmt von lehrreichen und spannenden Begegnungen beim Push Hands.
 
Kosten: Der Hut geht rum.
 
Der Ablauf wird in etwa wie folgt sein:
 
Samstag        10:00h – 17:00h     Push Hands
Samstag        17:00h                       Sommerfest, Grillen, Musik
Sonntag        10:30h – 15:00h      Push Hands
 
Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten im Wuguan, also packt den Schlafsack und die Isomatte ein! Es gibt außerdem ein Hotel gleich in der Nähe: Mölleckens Altes Zollhaus.
 
Wenn Ihr plant zu kommen, gebt uns doch eine kurze Rückmeldung, um uns die Planung zu erleichtern.
 
Wir freuen uns auf Euch und ein tolles Wochenende!
 
Jo & Petra Augustin

 

Schreibe einen Kommentar