Zhang Sanfeng Wuguan – Wudang Kampfkunst im Ruhrgebiet

Wudang Kampfkunst im Ruhrgebiet

Endlich ist es so weit – unser Film zum Wudang Pai, den inneren Kampfkünsten und dem Zhang Sanfeng Wuguan ist fertig.

Danke an euch alle!

Wir möchten allen danken, die dazu beigetragen haben. Als erstes unserem Produzenten, Regisseur und Interviewer Lutz Hass, der geduldig alle unsere Mäkeleien ausgehalten und in zahllosen Arbeitsstunden jeden Änderungswunsch umgesetzt hat. Und natürlich geht auch Dank raus an alle, deren Formen wir bewundern dürfen, an die Interviewpartner, die technischen Helfer und alle die sonst irgendwie zum Erfolg dieses Projekts beigetragen haben.

Der Film zur Wudang Kampfkunst im Ruhrgebiet

Wir hoffen euch mit diesem Film einen Einblick in die inneren Kampfkünste und das Qi Gong, das Wudang Pai und das Wesen unserer Schule bieten zu können. Es gibt interessante Interviews mit Jo Shifu, Elisabeth Augustin und Schülern des Zhang Sanfeng Wuguan sowie einige tolle Aufnahmen aus dem Wuguan, vom Training und den Formen.

Wir hoffen natürlich, dass der Film auch Interesse weckt und den Wunsch mal bei uns vorbei zu schauen. Daher kontaktiert uns doch einfach wenn ihr neugierig geworden seid und schaut beim Training vorbei!

Vergesst nicht, die Qualität auf 4K einzustellen um den Film in seiner vollen Pracht genießen zu können 🙂

Und nun viel Spaß!

Hier könnt ihr unseren Film direkt auf Youtube ansehen. Wir freuen uns über ein Like!