Push Hands Treffen & Sommerfest 2023

Push Hands Treffen

Liebe Schüler und Freunde des Zhang Sanfeng Wuguan,

die harte Arbeit hat sich gelohnt – unser Push Hands Treffen & Sommerfest 2023 waren ein voller Erfolg. Wir möchten allen herzlich danken, die bei den Vor(und Nach-)bereitungen mitgewirkt haben, die sich wärend der Feier eingebracht haben und am allermeisten natürlich unseren lieben Gästen. Ihr seid nicht nur aus dem Ruhrgebiet und NRW gekommen sondern habt teilweise noch viel weitere Wege auf euch genommen um dieses Jahr erneut oder zum ersten Mal dabei zu sein – Vielen Dank dafür, denn ohne euch könnte das Event nicht existieren.

Es ist schön zu sehen, wie so viele verschiedene Leute zusammen kommen um das Push Hands partnerschaftlich zu praktizieren und so zu einem fruchtbaren Austausch für alle beizutragen.

Als Erinnerung an unser tolles Wochenende mit euch haben wir Fotos des Treffens auf die Webseite hochgeladen, viel Spaß!

Falls jemand ein Bild von sich entdeckt, das er oder sie nicht online sehen möchte, bitten wir um eine kurze Mitteilung über unser Kontaktformular oder auf einem der anderen bekannten Wege!