Corona: Wuguan vorübergehend geschlossen

Liebe Schüler und Freunde,

wir hatten in den letzten Monaten viel Spaß und Freude beim Training. Wegen der allgegenwärtigen Coronakrise müssen wir unserer Verantwortung gerecht werden und den Zhang Sanfeng Wuguan vorübergehend schließen, neue Wege gehen, gut auf uns achten und uns und andere schützen.

Der Wuguan wird vorerst für die nächsten 14 Tage und perspektivisch über die Osterferien geschlossen bleiben. Da der Virus zwingt uns zu reduzieren und nach innen zu schauen. Das haben wir gelernt und können es nun nutzen.

Über Änderungen der Situation informieren wir hier, per Mail und in unserem Google Eintrag.

Bleibt alle gesung und fangsong!

Euer

Zhang Sanfeng Wuguan

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.