Zhang Sanfeng Wuguan bei Sport im Park 2020

Nun ist es offiziell: Sport im Park 2020 wird stattfinden und auch der Zhang Sanfeng Wuguan freut sich wie in den vergangenen Jahren seinen Beitrag zu leisten.

Ihr findet uns vom 7. Juni bis zum 23. August immer sonntags von 11 Uhr bis 12:30 Uhr auf der großen Wiese in der MüGa und kommt am besten in bequemer Kleidung und Schuhen mit flachen Sohlen.

Bitte beachten: Es gelten besondere Hygieneregeln und zu jedem Termin muss ein ausgefülltes Formular mitgebracht werden. Auch Datenschutzhinweise dürfen natürlich nicht fehlen. Hier gehts zur offiziellen Sport im Park Webseite, wo ihr all diese Dokumente in ihrer aktuellsten Fassung herunterladen könnt.Es wird natürlich auch vor Ort Formulare geben, es wäre allerdings sicher eine große Zeitersparnis, wenn möglichst viele Teilnehmer ihr Formular schon vorbereitet haben 😉

Sport im Park Flyer:

Wir freuen uns und sind zuversichtlich, dass wir unter Beachtung aller gebotenen Maßnahmen fruchtbare und sichere Übungsstunden mit euch gestalten können und hoffen auf eine rege Teilnahme, wie in den letzten Jahren!

Euer Team vom Zhang Sanfeng Wuguan

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.